Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das Spiel läuft überhaupt nicht gut.
        Und daran wird der Probemonat auch nichts ändern.
        Sie sollten die Ressourcen lieber für die offline Final Fantasy Teile verwenden.
        Naja MMOs sind eh nicht mein Fall.
        Von denen, wird schön die Finger gelassen.
        Sie rauben einfach zu viel Zeit.
      • Von StHubi Moderator
        Ich mag zwar Final Fantasy, aber nach Teil 8 habe ich nie wieder einen Teil gespielt und MMOs mag ich schon mal gar nicht. Die Bilder sehen mir auch nicht so aus, als würden sie etwas von "der guten alten Zeit" zurück bringen. Gibt es hier eigentlich FF14 Spieler?
    • Aktuelle Final Fantasy 14 Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015722
Final Fantasy 14 Online
Final Fantasy XIV: Kostenloser Probemonat soll für mehr Bezahl-Abos sorgen
Um Spieler des kommenden Final Fantasy XIV davon zu überzeugen, ein kostenpflichtiges Monatsabo für das Online-Rollenspiel abzuschließen, erhalten sämtliche Spieler zunächst einen kostenlosen Probemonat. Vor allem PlayStation 3-Spieler, die Final Fantasy XIV zum ersten Mal erhalten werden, gilt es zu überzeugen.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-14-Online-Spiel-117/News/Final-Fantasy-XIV-Kostenloser-Probemonat-1015722/
07.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Final_Fantasy_14__21_.jpg
final fantasy 14 online,square enix,mmorpg
news