Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das es Final Fantasy bis auf die online Titel noch nicht auf dem PC gab stimmt ja nicht so ganz, ich erinnere mich z.B. an die PC Version von FF 7 damals, die gelinde gesagt erschreckend schlecht war.
        In dieser Version waren nämlich sämtliche Sounds bzw. die Musikstücke völlig falsch abgemischt.

        das sie…
    • Aktuelle Final Fantasy 14: A Realm Reborn Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110212
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy: Square Enix kann sich zukünftige Titel auch auf PC vorstellen
Publisher Square Enix zeigt Interesse in Zukunft die Marke Final Fantasy auch verstärkt auf dem PC zu veröffentlichen. Entsprechende Hoffnungen schürt Produzent Yoshinori Kitase gegenüber der Internetplattform eurogamer.net. Konkrete Pläne für mögliche PC-Umsetzungen gibt es bisher jedoch noch nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-Square-Enix-kann-sich-zukuenftige-Titel-auch-auf-PC-vorstellen-1110212/
19.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/Lightning-Returns-Final-Fantasy-XIII_2014_02-05-14_001-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix
news