Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von tobi988
        Ich als Entwickler müsste doch immer dieses Szenario einplanen und gleich von Anfang an eine höhere Serverkapazität aufbauen. Wie wird das erst bei der Vollversion werden?
        Das kostet aber auch mehr Geld mein lieber.;)
        Das es nicht so ist, zeigt ja nur, dass Square überhaupt…
      • Von Madix
        Zitat von tobi988
        Ich als Entwickler müsste doch immer dieses Szenario einplanen und gleich von Anfang an eine höhere Serverkapazität aufbauen. Wie wird das erst bei der Vollversion werden?


        Naja, WoW hatte zum Release ja die gleichen Probleme - hat dem Erfolg aber nicht geschadet 
      • Von tobi988
        Ich als Entwickler müsste doch immer dieses Szenario einplanen und gleich von Anfang an eine höhere Serverkapazität aufbauen. Wie wird das erst bei der Vollversion werden?
    • Aktuelle Final Fantasy 14 Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770830
Final Fantasy 14 Online
Final Fantasy 14: Server von massivem Andrang überlastet - Square Enix zieht Notbremse
Der Entwickler Square Enix limitiert die herausgegebenen Beta-Keys für Final Fantasy 14, da die Server vom Andrang der Beta-Interessenten überfordert sind.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-14-Server-von-massivem-Andrang-ueberlastet-Square-Enix-zieht-Notbremse-770830/
03.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/ff14_01.jpg
square enix,final fantasy 14 online,ps3 playstation 3,xbox 360
news