Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Ich bin auch sehr angetan von diesem Spiel und würde es sehr gerne spielen. aber auch ich muss sagen das mich die Monatlichen Gebühren sicher davon abhalten werden.
        Echt schade eigentlich.
      • Von SarahKreuz31 Gelöscht
        Gilt für mich ebenso; Free2play - und ich wäre dabei. Ich möchte DANN für das Spiel Geld ausgeben, wenn es mir das auch wirklich wert ist. Siehe Dofus,Talisman Online und Shaiya. Im letzteren hab` ich bisher 30,40 Euro im Itemshop gelassen über einen Zeitraum von 3,4 Monaten. Und ich hab`s gerne getan. Das Abo-System hat keine Zukunft in meinen Augen.
      • Von JulesX
        Ich würde es mir blind kaufen, WENN es wie schon gesagt free2play wäre und alle und zwar wirklich ALLE Bugs rauswären. Beides wird aber nicht passieren:(
        Außerdem gibt es keine Beschwörerklasse, was mein Interesse auch nicht gerade steigert-.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801995
Final Fantasy 14 Online
Final Fantasy 14: PlayStation-3-Version erreicht Gold-Status
Nachdem sich PC-Spieler bereits seit geraumer Zeit in den Online-Schlachten von Final Fantasy 14 austoben, hat Square Enix nun verkündet, dass auch die PlayStation-3-Version endlich den Gold-Status erreicht hat. Dem geplanten Release im März 2011 scheint nichts mehr im Wege zu stehen.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-14-PlayStation-3-Version-erreicht-Gold-Status-801995/
28.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/ff1412.jpg
final fantasy,square enix,online-rollenspiel
news