Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wäre ja auch ne Frechheit, dass Spiel auf dem Stand der PC Version zu veröffentlichen.
        Mich persönlich machts eh nicht an.
        Ich will lieber ein richtig geiles offline Final Fantasy haben.^^
      • Von K_one
        würd mich über einen richtigen 14 mehr freuen
      • Von De Bozz
        Wenn es keine Gebühren hätte wäre das Game sowas von geil, aber ich sehe nicht sowas mit zumachen wie bei WOW, da ich monatlich immer neue Games kaufe und das Geld benötige.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803584
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14: PS3-Release im März abgesagt - Verschiebung auf unbestimmte Zeit
Der PS3-Release des MMO Final Fantasy 14 ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Das teilte Square Enix-CEO Yoichi Wada auf der offiziellen Website mit. Ursprünglich haben Konsolenzocker für März 2011 mit dem Titel gerechnet.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-14-PS3-Release-im-Maerz-abgesagt-Verschiebung-auf-unbestimmte-Zeit-803584/
10.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/uru007.jpg
final fantasy,square enix,mmo
news