Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Pommking
        kann mir nicht vorstellen, dass die zahlen SE zufriene stellen.
        Bei den Abo Kosten, die die Leute jeden Monat abdrücken müssen, um es zocken zu können, sind 630.000 varkaufte Einheiten schon recht ordenlich wie ich finde.
        Aber ein Fianal Fantasy kann mehr, da muss ich dir Recht geben.:hoch:
      • Von Pommking Gelöscht
        kann mir nicht vorstellen, dass die zahlen SE zufriene stellen.
      • Von .aka.demic.
        Final Fantasy ist sowieso nicht mehr das was es mal war...In Europa wurden die meisten Verkauft? O.o das wundert mich aber nun wirklich...dachte die Japaner fahren voll auf ihren Schei**** ab?Verrückte Welt ^^
    • Aktuelle Final Fantasy 14: A Realm Reborn Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797972
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14 Online: Square Enix vermeldet zufriedenstellende Verkaufszahlen
Final Fantasy 14 Online ist mittlerweile für den PC erhältlich und nun hat Square Enix die ersten Verkaufszahlen veröffentlicht, die sich trotz der durchwachsenen Kritik an dem Online-Rollenspiel, als zufriedenstellend erweisen.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-14-Online-Square-Enix-vermeldet-zufriedenstellende-Verkaufszahlen-797972/
05.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/12/ffxiv9.jpg
final fantasy,square enix,online-rollenspiel
news