Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        das ist schon der zweite ff-teil der exklusiv für die ps3 erscheinen wird sqareenix fällt so langsam bei mir in ungnade -.-
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Nizzle195
        da es ein reines onlinespiel ist, stört mich das nicht weiter.
        das geht definitiv an mir vorbei. ich mag zwar final fantasy, aber auf ein reines onlinerollenspiel hab ich kein bock.
        Meine Rede.:hoch:
      • Von Pherox
        Zitat von Nizzle195
        da es ein reines onlinespiel ist, stört mich das nicht weiter. das geht definitiv an mir vorbei. ich mag zwar final fantasy, aber auf ein reines onlinerollenspiel hab ich kein bock.
        is ja gut. ich frag mich wie oft ich noch diese nicht-kauf bekundungen bei FF14 lesen muss.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763549
Final Fantasy 14 Online
Final Fantasy 14 Online: Hiromichi Tanaka erklärt Verspätung der PS3-Version
Der Final-Fantasy-14-Produzent Hiromichi Tanaka nennt "technische Probleme" als Grund für die Verschiebung der PlayStation 3-Fassung des Spiels auf 2011.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-14-Online-Hiromichi-Tanaka-erklaert-Verspaetung-der-PS3-Version-763549/
08.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Final_Fantasy_XIV_Screenshots_10.jpg
final fantasy 14 online,square enix,ps3 playstation 3,final fantasy,pc
news