Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Wäre ich nicht so ein MMO-Muffel (also quasi ein MMOM) würde ich mir das Spiel glatt mal ansehen. Vielleicht greife ich bei dieser Edition mal zu, wenn es Free2Play geworden ist... Aber bisher scheint es dafür keine Anzeichen zu geben.
    • Aktuelle Final Fantasy 14: A Realm Reborn Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142773
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Die "Game of the Year"-Edition für den PC ist da
Habt ihr schon gesehen? Als Final-Fantasy-Fan könnt ihr euch ab sofort die "Game of the Year"-Edition zum Online-Rollenspiel Final Fantasy 14: A Realm Reborn zulegen. Die neue Sonder-Edition ist allerdings nur für den PC verfügbar.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Die-Game-of-the-Year-Edition-fuer-den-PC-ist-da-1142773/
15.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Final_Fantasy_XIV__A_Realm_Reborn_21-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy 14 online,final fantasy,special edition
news