Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        In FFX gabs ja ein ähnliches System. Aufleveln gibts also genauso wie im Xer noch. ALlerdings soll es noch gradlieniger und "mainstreamiger" sein.
      • Von KONTOR
        Was gab es denn für den Verlag als Belohnung für diese lobhudelei? Ich glaub Fans die es bereits intensiv gezockt haben mehr. Ohne Aufleveln bleibts eben nur ein halbes FF
      • Von KingDingeLing87
        Hört sich super an, und das das Spiel linear sein soll stört mich jetzt auch nicht so.
        So lange die Geschichte spannend ist, ist es doch ok.
        Freu mich drauf.:hoch:
    • Aktuelle Final Fantasy 13 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742568
Final Fantasy 13
Das erwartet euch in Final Fantasy 13
Unsere mit Japanisch-Kenntnissen ausgerüstete Trainee Katrin hat die Nippon-Version von Final Fantasy 13 durchgespielt und liefert euch die wichtigsten Fakten!
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/Specials/Das-erwartet-euch-in-Final-Fantasy-13-742568/
14.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/12/final_fantasy_13_xiii_japan_retail_079.jpg
final fantasy 13, vorschau, preview fakten, details, informationen, story, charaktere
specials