Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Sc00t3r87
        Hey du.
        in deiner nachricht hört es sich so an als wäre the last remnant für ps 3 schon draußen.
        mir geht es ziemlich auf die nerven das das spiel noch nich draußen ist.wenn man überlegt das es für xbox360 schon ein halbes jahr zu bekommen ist.
        aber deine begeisterung für die FF reihe teile ich auf jeden…
      • Von JulesX
        FFXII war kein Flopp. Ein Flopp ist ein Spiel, wenn es sich nicht verkauft. Blöd nur, dass FFXII in weniger als 6 Monaten schon als Platinum hierzulande erhältlich war und sich im Rest der Welt teils noch besser verkauft hat. FFXII scheint nicht jedermanns Sache zu sein, wegen dem Fokus auf Gameplay und…
      • Von DoN KoChRoLlEs
        ihhhhhhhhh FF :runter::D
    • Aktuelle Final Fantasy 13 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738092
Final Fantasy 13
Square Enix: Final Fantasy XIII muss richtig erfolgreich werden
Final Fantasy 13 muss zehnmal so erfolgreich sein wie vorherige Rollenspiele. Denn die Entwicklung war richtig teuer.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Square-Enix-Final-Fantasy-XIII-muss-richtig-erfolgreich-werden-738092/
07.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/final_fantasy_13_3__090329102111.jpg
Final Fantasy 13, erfolgreich, Rollenspiel, teuer, entwicklung, square enix
news