Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Meine Güte... Das hat aber echt gedauert! Am Tag des Release gab es bereits ein Tool von einem Fan, das das Spiel ohne Probleme auf beliebige Ausgabe- und Render-Auflösungen umbiegen konnte. Andererseits hat man ja auch nicht soooo viel verpasst... Das Spiel ist mir viel zu langatmig geraten. Da spiele ich lieber noch 1000 Runden CiV auf einem Wüstenplaneten 
      • Von Cid-Z
        Grafikoptionen....hell yeah, Square ist endlich im Jahr 1998 angekommen. Der Fortschritt ist eben nicht aufzuhalten. 
    • Aktuelle Final Fantasy 13 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142420
Final Fantasy 13
PC-Patch für Grafikoptionen angekündigt
Die PC-Version von Final Fantasy 13 bekommt Anfang Dezember ein Update spendiert, mit dem die Entwickler von Square Enix die schmerzlich vermissten Grafikoptionen einführen. Sobald das Update veröffentlicht wurde, können Spieler die Auflösung des Rollenspiels dann auch ohne einen Fan-Patch an ihren Monitor anpassen.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/PC-Patch-fuer-Grafikoptionen-angekuendigt-1142420/
12.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/10/steamworkshop_webupload_previewfile_326261967_preview__6_-pcgh_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news