Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Da denkt man man ist Lightning endlich los, da wird sie für eine Werbekampanie irgendwelcher Handtäschchen missbraucht. Großartig. Vom Weiblichen Cloud zum Werberoboter. SE muss es ja nötig haben. :runter:
      • Von StHubi Moderator
        Oh Mann... Lightning ist wohl eine der unkreativsten FF-Figuren und jetzt werden ihre unrealistischen Modelmaße auch für reale Werbung benutzt? Also irgendwie macht mir Square Enix immer mehr Sorgen. Vermutlich ging es auch hier wieder nur um Geld und jetzt sind sie sich nicht mal für so was zu schade? Traurig, aber vermutlich wahr. Denn einen Werbeeffekt für ein kommendes FF sehe ich nicht. Denn die Stories um Lightning sind doch wohl zu Ende.
    • Aktuelle Final Fantasy 13 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182836
Final Fantasy 13
Final Fantasy 13: Louis Vuitton-Kollektion von Lightning vorgestellt
Lightning, die Heldin aus Final Fantasy 13 besitzt tatsächlich ein Faible für Handtaschen von Louis Vuitton. Square Enix und das französische Modelabel haben nun eine Cross-Marketing-Aktion gestartet. Die Protagonistin des Japano-Rollenspiels dient dabei als Model für die Werbekampagne "Series 4" und präsentiert eine Reihe von Designer-Handtaschen. Bereits vor einigen Tagen war ein erster Clip zu der Aktion im Netz zu sehen.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Louis-Vuitton-Kollektion-von-Lightning-vorgestellt-1182836/
10.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/12/lighning_louis_vuitton-pc-games_b2teaser_169.png
final fantasy 13,square enix,rollenspiel
news