Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von slomo_rotke Gelöscht
        Och, ich habe einige Teile gespielt. Eigentlich bis auf X-2 alle, die auf PSOne, PS2 und Nintendo DS zu haben waren. Neun waren es, glaube ich. FF VII hat mich angefixt und seitdem bin ich dabei. Nur FF XII fand ich zu einsteigerfreundlich...
      • Von SethSteiner
        Na ja, die Tucke Sephirot hat mir nie gefallen und mit diesen Kugeldingern war ich damals nicht klargekommen. Mein Cousin hats durchgespielt mit dem Nachfolger hatte ich halt mehr Freude dann. Bevor ich sage welches das beste Final Fantasy ist, werde ich sowieso erstmal jedes davon spielen. Finde es etwas…
      • Von slomo_rotke Gelöscht
        Zitat von SethSteiner
        Na ob es jetzt das beste FF (Anm slomo_rotke.: FF VII) ist, darüber lässt sich sicher streiten,...
        WIE BITTE?;)

        Wie habe ich Sephirot gehasst! :mad: Wie dick war der Kloß im Hals als Aries starb! :heul:

        Du hast einfach kein Gefühl. 
    • Aktuelle Final Fantasy 13 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723885
Final Fantasy 13
Kommt Final Fantasy XIII exklusiv für die PlayStation3?
Sony führt Gespräche mit Square Enix über die PS3-Exklusivität des nächsten Final-Fantasy-Teils.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Kommt-Final-Fantasy-XIII-exklusiv-fuer-die-PlayStation3-723885/
22.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/ffxiii_logoeps.jpg
news