Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von maniacolli
        Brauche das Spiel nicht in 3D. Im Kino ist es interessant einen Film in 3D zu geniessen, aber zu Hause will ich die 3D Technik nicht nutzen. Will nicht die ganze Zeit mit der Brille auf der Nase spielen.
      • Von Quelvik
        ich würde es schon sehr gerne in 3d zocken können, da ich ziemlich begeistert bin von der 3d sache, allerdings benötigt man dann auch den passenden fernseher dafür - den hab ich ja nicht und den werd ich mir auch so schnell nicht kaufen können.also selbst wenn ff 13 in 3d kommen würde, könnte ich auch wenn ich wollte nichts damit anfangen:(.

        aber im grunde 3D=:hoch:...3D zocken=:ugly::hoch:
      • Von AdCriSo
        Zitat von day

        delta s = v * delta t


        ooops - du hast natürlich Recht... mein alter PhysikLK-Lehrer würd jetzt die Augen verdrehen :ugly::ugly::ugly:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742963
Final Fantasy 13
Final Fantasy XIII: Square Enix "interessiert" an einer 3D-Version
Final Fantasy XIII-Entwickler Square Enix denkt über eine 3D-Version des RPG-Hits nach.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Final-Fantasy-XIII-Square-Enix-interessiert-an-einer-3D-Version-742963/
11.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/12/final_fantasy_13_xiii_japan_retail_094.jpg
final fantasy xiii, ps3, xbox 360, rpg, rollenspiel, square enix, version, 3d, Yoshinori Kitase, interview
news