Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        würd mich nicht wundern, wenn er mit der klage durchkommt. oder zumindest nen vergleich erwirkt.
        amerika. das land der unbegrenzten möglichkeiten.
      • Von tobi988
        Zum Glück steht "FF13" noch nicht in meinem Spieleregal, jedoch bezweifle ich stark, dass die Abstürze und Systemausfälle auf den Spiel zurückzuführen sind. Liegt wohl eher an der Hardware (Laufwerk, etc.)
      • Von MrSteelhammer
        naja ich bezweifle, dass FF13 schuld am defekt an der PS3 ist. ich habs schon 2mal durch und meine PS3 ist nicht kaputt. ich weiß sowieso nicht was die anderen alle für ein prob haben. "nach dem firmware-update PS3 kaputt", "nach dem Spiel-Patch PS3 kaputt" was macht ihr eigentlich alles mit der PS3? ich zieh immer alle updates und meine Konsole ist nach 2 jahren nicht einmal kaputt gewesen.
    • Aktuelle Final Fantasy 13 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749986
Final Fantasy 13
Final Fantasy XIII: Sammelklage gegen Square Enix und Sony eingereicht
Ein frustrierter Playstation 3-Besitzer greift nach dem Ausfall seiner Konsole zu rechtlichen Mitteln.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Final-Fantasy-XIII-Sammelklage-gegen-Square-Enix-und-Sony-eingereicht-749986/
05.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/Lightning-000.jpg
square enix, sammelklage, sony, ps3, final fantasy xiii, rpg
news