Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von KaydonJAK
        Hätte ich das nötige Kleingeld würde ich mir den Spaß gönnen!:nice:
        Ich hätte es, du auch bestimmt.
        Aber ich würds mir trotzdem nicht holen.
        Bin zwar ein Fan der Spiele, aber kein Sammler.
        Und da ich für die meisten FF Spiele in dieser Box schon einmal mein Geld ausgegeben…
      • Von Hoernchen1234
        Hm. Wären die Teil ab X nicht totaler Mist und die Collection würde es auch bei uns geben dann wäre das sogar ne Überlegung wert.
        Meine PS3 nimmt zwar auch NTSC PS1 und PS2 Games aber importieren würde ich es mir wohl nicht.
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Hätte ich das nötige Kleingeld würde ich mir den Spaß gönnen!:nice:
    • Aktuelle Final Fantasy 13 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021740
Final Fantasy 13
Final Fantasy 25th Anniversary: Ultimate-Sammlerbox mit fast allen Spielen für rund 350 Euro enthüllt
Final Fantasy-Fans bekommen von Square-Enix das ultimative Geburtstagsgeschenk serviert. In der Final Fantasy 25th Anniversary Ultimate Box-Collection findet sich neben Artworks, Soundtrack-CDs und anderen Goodies auch nahezu das gesamte Portfolio an Final-Fantasy-Spielen.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Final-Fantasy-25th-Anniversary-Ultimate-Box-angekuendigt-1021740/
31.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/FF-Ultimate.jpg
final fantasy,square enix,rpg
news