Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Quelvik
        sobald ich mit den göttern des olymps zum wiederholten male abgerechnet habe werd ich mir FF 13 auch kaufen und da weiterzocken wo ich nach 2 tagen ausleihen aufhören musste:rolleyes:
      • Von HardStyle_LoVer09
        Genauso wie bei MW 2, die Leute haben sich soviel erhofft und wurden letztendlich nur enttäuscht...Final Fantasy 13 ist der schlechteste FF Teil überhaupt. Einfach nur liniar gehalten, zu wenig Freiraum, zuviel Science Fiction, dass ist einfach nichts für mich...bin sehr enttäuscht.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        wow nicht schlecht. vor allem 3mio von 5 nur allein in die usa und uk. das ist echt krass.
        bin mal gespannt, wie die verkaufszahlen in ein paar wochen aussehen werden.
    • Aktuelle Final Fantasy 13 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743742
Final Fantasy 13
Final Fantasy 13 verkauft sich in den USA bereits 1 Million Mal
Square Enix gab bekannt, dass sich Final Fantasy 13 in den USA bereits 1 Million Mal verkauft hat.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Final-Fantasy-13-verkauft-sich-in-den-USA-bereits-1-Million-Mal-743742/
22.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/12/final_fantasy_13_xiii_japan_retail_010.jpg
final fantasy 13, final fantasy xiii, verkaufszahlen
news