Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Also einen DLC zu diesem Teil muss ich nicht unbedingt haben. Finde das Spiel in diesem Umfang wie es ist vollkommen ausreichend.
        Vor allem wenn es stimmt das bald alle zwei Jahre ein neuer Teil erscheinen soll.
        Dann machen da aus meiner Sicht DLC´s weniger Sinn. Ich persönlich würde mich auch mehr über regelmäßig erscheinende neue Teile freuen als mir ständig neue DLC´s kaufen zu müssen.
      • Von rageakadeingott
        Dabei wäre es so einfach gewesen einen DLC zu entwickeln. 100 L'cie-Missionen mehr, das Kristarium erweitern,jeder bekommt eine zweite Bestia und ein neuer Oberprotz. Dafür würde ich locker 1200 Points zahlen. Sqare Enix wäre zufrieden, ich wäre zufrieden,fertig.....^^
      • Von Ash2X
        Bitte keine Fortsetzung!FFXIII war in vielerlei Hinsicht so dermaßen versemmelt....es hatte weder Anspruch noch eine gute Storyline,noch irgendetwas welches das Spiel rechtfertigt.Grafisch wars ganz ok,aber ansonsten war es nicht viel besser als FFX-2.Es ist wirklich traurig wie diese ehemals legendäre…
    • Aktuelle Final Fantasy 13 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776665
Final Fantasy 13
Final Fantasy 13: Square Enix über verworfene DLC-Pläne und ein mögliches Sequel
Im neuen "Ultimania Omega"-Buch zu Final Fantasy 13 veröffentlichte Square Enix neue Informationen über verworfene DLC-Pläne und über eine mögliche Fortsetzung zum Japano-Rollenspiel.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Final-Fantasy-13-Square-Enix-ueber-verworfene-DLC-Plaene-und-ein-moegliches-Sequel-776665/
03.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/Lightning-000.jpg
final fantasy 13,square enix,ps3 playstation 3
news