Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 96 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Dies ist kein dämlicher Thread, es ist ein Thread der automatisch ensteht wenn man einen Kommentar zu einer News verfassen will. Zudem war er doch schon in der Versenkung verschwunden, also wieso wieder hochholen?
      • Von Lefty
        Dämlicher und unnötiger Thread. Solang sich die Diskwechsel in Grenzen halten und FF ungekürzt auf der XBox erscheint ist doch alles knorke:D. Leider gibt ne DVD kaum mehr als 8,5GB her..so ist es nunmal.
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        OMG was für ein Gebashe:uff:
        Der einzige grund warum ich mir (wenn ich ff fan wäre) die PS3 version holen würde ist,
        weil ich angst hätte bei der 360 version eine DVD zu verlierern. Hört sich bescheuert ist mir aber leider bei Heart of Darkness für die PS1 passiert. seitdem kann ich nur cd 2 spielen.
        Und…
    • Aktuelle Final Fantasy 13 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739576
Final Fantasy 13
DVD vs. Blu-ray: Final Fantasy XIII mit Mega-Installation?
Square Enix will die Xbox-360-Portierung von Final Fantasy 13 nicht kürzen. Erscheint das Action-Rollenspiel in einer dicken DVD-Box?
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/DVD-vs-Blu-ray-Final-Fantasy-XIII-mit-Mega-Installation-739576/
16.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/final_fantasy_13_8__090329102019.jpg
Final Fantasy 13, Square Enix, Portierung, Action-Rollenspiel, ps3, xbox 360, dvd, blu ray
news