Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Ich würd die empfehlen die Spiele nicht im Media-Markt oder ähnlichem zu kaufen.
        Ich kaufe immer aus UK..

        Final Fantasy gibts grad für £37,91 im Pre-Order, was nach Tageskurs 43,30€ sind.
        Mir würd im Traum nicht einfallen, da 70 Ocken für auszugeben. Und normalerweise warte ich eher noc hein zwei Monate,…
      • Von VelvetNightmare
        Zitat von day
        wtf??
        Was?
        Keine 70 Euro? 60? 50? Ist immer unterschiedlich. Hab schon einige für 70 gesehen.
      • Von Sanchez85
        Also für neue Kostüme und Waffen werde ich auf keinen Fall Geld ausgeben. Wenn sie DLC's mit neuen Missionen und Karten veröffentlichen würde ich vielleicht sogar zuschlagen. Aber für so einen Quatsch gebe ich kein zusätzliches Geld aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849044
Final Fantasy 13-2
Final Fantasy XIII-2: Square Enix will ein bis zwei DLCs pro Monat veröffentlichen
Für Final Fantasy XIII-2, welches Anfang 2012 erscheinen wird, will Hersteller Square Enix pro Monat ein bis zwei Download-Contents veröffentlichen. Dieses Vorhaben verriet Producer Yoshinori Kitase nun in einem aktuellen Interview. So sollen die Zusatzinhalte unter anderem frische Kostüme, Waffen und Gegner bieten.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-13-2-Spiel-16171/News/Final-Fantasy-XIII-2-Square-Enix-will-ein-bis-zwei-DLCs-pro-Monat-veroeffentlichen-849044/
11.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Final_Fantasy_XIII_2_Screenshots_1.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news