Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Um es kurz zu machen, ich hatte Spaß ,it FF 13.
        Es hatte viele, viele Macken und war bei weitem kein sonderlich gutes Spiel und vor allem kein sonderlich gutes FF.
        Aber wie gesagt, ich hatte meinen Spaß.
        Die Fortsetzung jetzt, werde ich mir aber erst kaufen, wenn es billiger zu haben.
        Oder noch besser, ich werde es wahrscheinlich von einem Freund leihen und durchzocken.
    • Aktuelle Final Fantasy 13-2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866316
Final Fantasy 13-2
Final Fantasy XIII-2: Square Enix veröffentlicht Launch-Trailer zum Rollenspiel
Final Fantasy XIII-2 wird hierzulande ab Freitag für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erhältlich sein. Pünktlich zum kurz bevorstehenden Release des Rollenspiels, hat Square Enix nun den passenden Launch-Trailer veröffentlicht, der weitere Einblicke in das Rollenspiel gewährt und euch so Final Fantasy XIII-2 schmackhaft machen soll.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-13-2-Spiel-16171/News/Final-Fantasy-XIII-2-Square-Enix-veroeffentlicht-Launch-Trailer-zum-Rollenspiel-866316/
01.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/Final_Fantasy_XIII-2_Screenshots_PS3_1.jpg
final fantasy 13,square enix,rollenspiel
news