Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Final Fantasy XIII-2: Square Enix kündigt episodische DLCs an

    Final Fantasy XIII-2 wird nach seinem Release mit zahlreichen DLCs versorgt werden, wie Square Enix bereits in der Vergangenheit bestätigte. Wie der Publisher nun jedoch angekündigt hat, sollen die Zusatzinhalte nicht nur neue Bosskämpfe und Kostüme umfassen, sondern auch episodische Inhalte, welche Universum und Gameplay von Final Fantasy XIII-2 erweitern sollen.

    Wie Square Enix bereits in den letzten Wochen bekräftigt hat, wird Final Fantasy XIII-2 nach dem Release mit zahlreichen DLCs versorgt. Allerdings verriet der Publisher noch keine handfesten Details zu den Zusatzinhalten. Producer Yoshinori Kitase wurde nun aber etwas konkreter und bestätigte, dass Final Fantasy XIII-2 auch episodische DLCs spendiert bekommen wird. Demnach werden die Zusatzinhalte nicht nur neue Bosskämpfe und Kostüme umfassen, sondern auch das Universum und das Gameplay von Final Fantasy XII-2 erweitern.

    Vermutlich wird Square Enix mit den DLCs für Final Fantasy XIII-2 ähnlich verfahren, wie BioWare mit Dragon Age 2. Vor ein paar Tagen ließ Square Enix auch schon durchblicken, dass man durch einen neuen DLC auch Lightning steuern kann und dadurch auch die Geschichte fortgesetzt wird. Final Fantasy XIII-2 wird ab dem 3. Februar 2012 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich sein. Die Originalmeldung zu den episodischen DLCs für Final Fantasy XIII-2 findet ihr auf square-enix.com.

    02:46
    FINAL FANTASY XIII-2: Gameplay-Video zu den Nebenmissionen
    Spielecover zu Final Fantasy 13-2
    Final Fantasy 13-2

  • Final Fantasy 13-2
    Final Fantasy 13-2
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Square Enix
    Release
    03.02.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Sanchez85
    Bin im Grunde auch eher vorsichtig mit den DLC's. Bis jetzt habe ich mir DLC's nur geholt wenn das Spiel richtig…
    Von KingDingeLing87
    Und auch hier, wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, gerne.Wenn er aber nicht stimmt, werden die DLCs einfach…
    Von Sebpinio
    Grundsätzlich sehe ich das mit den DLCs eher skeptisch im Prinzip sind es versteckte kosten für das Spiel - auf der…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Bin im Grunde auch eher vorsichtig mit den DLC's. Bis jetzt habe ich mir DLC's nur geholt wenn das Spiel richtig klasse war und ich nach dem beenden der Story noch Lust auf das Spiel hatte. Wie zum Beispiel bei Borderlands. Denke das auch Final Fantasy XIII-2 so ein Kandidat sein wird.
      • Von KingDingeLing87
        Und auch hier, wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, gerne.
        Wenn er aber nicht stimmt, werden die DLCs einfach außer Acht gelassen.
        Das Hauptprogramm aber, reicht mir eh meistens.
      • Von Sebpinio
        Grundsätzlich sehe ich das mit den DLCs eher skeptisch im Prinzip sind es versteckte kosten für das Spiel - auf der anderen Seite muss man sagen, dass die Preise für Spiele ja eher rückläufig sind und irgendwie müssen die Firmen ihre Kosten ja auch decken. Ein schlechter Beigeschmack bleibt.

        Glück auf
        Seb
    • Aktuelle Final Fantasy 13-2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865667
Final Fantasy 13-2
Final Fantasy XIII-2: Square Enix kündigt episodische DLCs an
Final Fantasy XIII-2 wird nach seinem Release mit zahlreichen DLCs versorgt werden, wie Square Enix bereits in der Vergangenheit bestätigte. Wie der Publisher nun jedoch angekündigt hat, sollen die Zusatzinhalte nicht nur neue Bosskämpfe und Kostüme umfassen, sondern auch episodische Inhalte, welche Universum und Gameplay von Final Fantasy XIII-2 erweitern sollen.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-13-2-Spiel-16171/News/Final-Fantasy-XIII-2-Square-Enix-kuendigt-episodische-DLCs-an-865667/
27.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/Final_Fantasy_XIII-2_Screenshots_Xbox_360_1.jpg
final fantasy 13
news