Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von balthier9999
        Wo sind die Hotpants????????? Die FF-Serie ist das Äquivalent zu den Simpsons: Die neuen Folgen werden immer schlechter.
      • Von Quelvik
        also zugegebener maßen kam ich um teil 13 nicht drum herum, aber im nachhinein muss ich sagen das ich das kampfsystem schon ziemlich unmotivierend fand und die story zwar nicht schlecht war, aber das ende dann einfach nicht so toll war und irgendwie einfach emotionen durchs gesamte spiel fehlten.somit denke ich das ich bei teil 2 von 13 passen werde.für mich ist nachwievor das einzigst geniale ff ff10
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Das wird nicht tatsächlich so ein Girly Dreck wie X-2?:huh:
        Danke $€ ich warte auf VERSUS XIII:kaffee:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828171
Final Fantasy 13-2
Final Fantasy XIII-2: Noel und Serah zeigen sich im offiziellen E3 2011-Trailer
Im Winter dieses Jahres wird Square Enix mit Final Fantasy XIII-2 die Fortsetzung zu Final Fantasy XIII für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlichen. Im Rahmen der E3 2011 präsentierte der Publisher einen ersten Trailer zum kommenden Rollenspiel, der einige Gameplay-Szenen und Cut-Scenes enthält und die beiden Helden Noel und Serah zeigt.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-13-2-Spiel-16171/News/Final-Fantasy-XIII-2-Noel-und-Serah-zeigen-sich-im-offiziellen-E3-2011-Trailer-828171/
07.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/01_RGB.jpg
final fantasy 13,rollenspiel
news