Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Final Fantasy XIII-2: Neuer Story-DLC mit Lightning für Mai angekündigt

    Für Final Fantasy XIII-2 wird im Mai der nächste Story-DLC veröffentlicht werden. Das wurde nun in der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins enthüllt. Dabei soll der Kampf zwischen Lightning und Caius eine tragende Rolle spielen. Bislang wurde der neue Download-Content für Final Fantasy XIII-2 aber nur für Japan angekündigt.

    Square Enix hat bereits zahlreiche Download-Contents für Final Fantasy XIII-2 veröffentlicht und im Mai dieses Jahres wird schon der nächste Story-DLC für das Rollenspiel erscheinen. Das wurde nun in der aktuellen Ausgabe des japanischen Videospielemagazins Famitsu enthüllt. Konkrete Details wurden zwar noch nicht verraten, allerdings soll der Kampf zwischen Lightning und Caius im neuen Final Fantasy XIII-2-DLC eine tragende Rolle spielen. Dieses Mal soll sich das Kampfsystem im DLC jedoch vom Original abheben.

    Wann genau der neue Story-DLC für Final Fantasy XIII-2 erscheinen wird, steht bislang noch nicht fest. Auch ein Preis wurde bisher nicht verraten. Allerdings ist der neue Zusatzinhalt für Final Fantasy XIII-2 bislang auch nur für japanische Gefilde angekündigt. Ob er auch den Weg zu uns nach Europa schafft, bleibt abzuwarten. Auf unserer Themenseite zu Final Fantasy XIII-2 findet ihr alle weiteren Neuigkeiten, Screenshots und Videos zum Rollenspiel von Square Enix. Die Originalmeldung zum neuen Story-DLC für Final Fantasy XIII-2 mit Lightning findet ihr auf andriasang.com.

    01:07
    Final Fantasy XIII-2: Der Launch-Trailer
    Spielecover zu Final Fantasy 13-2
    Final Fantasy 13-2

  • Final Fantasy 13-2
    Final Fantasy 13-2
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Square Enix
    Release
    03.02.2012
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Subjekt57
    wäre schon dumm bei uns kostüme, waffen usw zu veröffentlichen und elementare story dlcs wegzulassen...naja warten…
    Von Sanchez85
    Ich hoffe das der Dlc auch bei uns erscheinen wird. Würde mich über weitere Story-Inhalte sehr freuen.

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Subjekt57
        wäre schon dumm bei uns kostüme, waffen usw zu veröffentlichen und elementare story dlcs wegzulassen...naja warten wirs ab,,,
      • Von Sanchez85
        Ich hoffe das der Dlc auch bei uns erscheinen wird. Würde mich über weitere Story-Inhalte sehr freuen.
    • Aktuelle Final Fantasy 13-2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871723
Final Fantasy 13-2
Final Fantasy XIII-2: Neuer Story-DLC mit Lightning für Mai angekündigt
Für Final Fantasy XIII-2 wird im Mai der nächste Story-DLC veröffentlicht werden. Das wurde nun in der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins enthüllt. Dabei soll der Kampf zwischen Lightning und Caius eine tragende Rolle spielen. Bislang wurde der neue Download-Content für Final Fantasy XIII-2 aber nur für Japan angekündigt.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-13-2-Spiel-16171/News/Final-Fantasy-XIII-2-Neuer-Story-DLC-mit-Lightning-fuer-Mai-angekuendigt-871723/
07.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/Final_Fantasy_XIII-2_Screenshots_Xbox_360_1.jpg
final fantasy 13,square enix,rollenspiel
news