Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Hört sich nach einem interessanten Feature an muss ich sagen.

        Trotz des ehr mittelmässgen FF13, bin ich schon sehr gespannt auf den zweiten Teil jetzt.
      • Von Sanchez85
        Das klingt echt interessant. Die Story verspricht einiges. Für mich definitiv ein Pflichtkauf. Freue mich schon es Anfang 2012 zocken zu dürfen.
      • Von chrissa
        Ich freu mich drauf,gekauft wirds auf jeden Fall,ob gute oder schlechte Bewertung.Hoffe das es auch wirklich Anfang 2012 erscheint.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843336
Final Fantasy 13-2
Final Fantasy XIII-2: Hauptcharakter Noel wird auch durch die Zeit reisen können
In Final Fantasy XIII-2 wird Hauptcharakter Noel auch durch die Zeit reisen können. Das lässt sich der aktuellen Ausgabe des japanischen Dengeki PlayStation Magazins entnehmen. Demnach soll die Zeitreise-Komponente in Final Fantasy XIII-2 auch ein wichtiges Gameplay-Element darstellen.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-13-2-Spiel-16171/News/Final-Fantasy-XIII-2-Hauptcharakter-Noel-wird-auch-durch-die-Zeit-reisen-koennen-843336/
07.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/FF_XIII_2_Screens_1.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news