Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Final Fantasy XIII-2: Angeblicher "Jihl Nabaat"-DLC auf neuem Screenshot gesichtet

    Nach dem "Lightning"- und "Amodar"-DLC für Final Fantasy XIII-2 wird Square Enix auch zukünftig weitere Zusatzinhalte für das Rollenspiel veröffentlichen. Wie ein neuer Screenshot nun vermuten lässt, könnte der nächste DLC den aus Final Fantasy XIII bekannten Charakter Jihl Nabaat mit sich bringen.

    Für Final Fantasy XIII-2 wurden bereits ein paar DLCs veröffentlicht, doch auch in Zukunft wird Hersteller Square Enix dem Rollenspiel weitere Zusatzinhalte spendieren. Dabei könnte der nächste Download-Content für Final Fantasy XIII-2 womöglich den aus Final Fantasy XIII bekannten Charakter Jihl Nabaat mit sich bringen. Das lässt zumindest ein neuer Screenshot vermuten, der nun über die Webseite a9vg.com veröffentlicht wurde. Durch den neuen Final Fantasy XIII-2-DLC wird es höchstwahrscheinlich möglich sein, im Kolosseum gegen Jihl Nabaat anzutreten.

    Eine offizielle Bestätigung seitens Square Enix steht bislang aber noch aus. Auch tiefer greifende Details und ein Release-Termin sind zum nächsten DLC für Final Fantasy XIII-2 noch nicht bekannt. Kürzlich erschien für Final Fantasy XIII-2 der "Lightning"- und "Amodar"-DLC, die es ermöglichen, im Kolosseum gegen Leutnant Amodar - Offizier von Cocoons militärischer Spezialabteilung Guardian Corps - und Lightning anzutreten. Bei einem Sieg, schließen sich beide der eigenen Party an. Die Originalmeldung zum "Jihl Nabaat"-DLC für Final Fantasy XIII-2 findet ihr auf a9vg.com.

    01:07
    Final Fantasy XIII-2: Der Launch-Trailer
    Spielecover zu Final Fantasy 13-2
    Final Fantasy 13-2

  • Final Fantasy 13-2
    Final Fantasy 13-2
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Square Enix
    Release
    03.02.2012
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Subjekt57
    fette sache da ich unbedingt nachschub brauch...hab schon fast alles platgemacht was in dem spiel so rumläuft!…
    Von onkyo82
    Hmm das wäre mal cool.War der einzige Character den ich im Spiel interesant fand.

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Subjekt57
        fette sache da ich unbedingt nachschub brauch...hab schon fast alles platgemacht was in dem spiel so rumläuft! Lighning und Amodar hab ich auch schon ein paar mal besiegt (5 Sterne) Mäzenbonus und fragmentfertigkeit monster leichter zähmen(weiß grade nich wies richtig heißt) war auch aktiv, aber ich bekomm…
      • Von onkyo82
        Hmm das wäre mal cool.War der einzige Character den ich im Spiel interesant fand.
    • Aktuelle Final Fantasy 13-2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868047
Final Fantasy 13-2
Final Fantasy XIII-2: Angeblicher "Jihl Nabaat"-DLC auf neuem Screenshot gesichtet
Nach dem "Lightning"- und "Amodar"-DLC für Final Fantasy XIII-2 wird Square Enix auch zukünftig weitere Zusatzinhalte für das Rollenspiel veröffentlichen. Wie ein neuer Screenshot nun vermuten lässt, könnte der nächste DLC den aus Final Fantasy XIII bekannten Charakter Jihl Nabaat mit sich bringen.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-13-2-Spiel-16171/News/Final-Fantasy-XIII-2-Angeblicher-Jihl-Nabaat-DLC-auf-neuem-Screenshot-gesichtet-868047/
13.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/final_fantasy_Jihl_Nabaat_DLC_Screenshot.jpg
final fantasy 13
news