Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Bei der Ankündigung habe ich auch nichts anderes als ein Remaster erwartet, wenn man schon einen Teil remaked (FF7), hat man bei SE genug damit zu tun und kann nicht noch einen anderen remaken (FFXII).
      • Von occ
        Wollte schon in der News zur Ankündigung des angeblichen Remakes das gleiche schreiben. Konnte mir einfach nicht vorstellen das ein Remake geplant ist sondern es ein Remaster wie FF10 HD wird.
    • Aktuelle Final Fantasy 12 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166720
Final Fantasy 12
Neuauflage kein Remake - Klarstellung
Final Fantasy 12 als HD-Remaster? Bei der von Dirigent Arnie Roth angekündigten Neuauflage des Japano-Rollenspiels handelt es sich nicht um ein vollwertiges Remake, so Roth. Via Facebook lieferte der Musiker eine Klarstellung, nachdem er eine Neuauflage von FF12 in Anwesenheit des Final-Fantasy-Komponisten Hitoshi Sakamoto während eines Konzerts ankündige. Eine offizielle Ankündigung steht weiterhin aus.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-12-Spiel-110/News/Neuauflage-kein-Remake-Klarstellung-1166720/
04.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/ffxii_movie_16_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,remake
news