Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von occ
        Anfangs sollte ja Basch die Hauptfigur sein, aber das wurde verworfen nachdem das bei den Japanern nicht gut ankam, denn ein Basch war ihnen zu alt. Stattdessen haben wir dann die Nulpe namens Vaan bekommen. Deswegen hat Vaan auch in der Geschichte überhaupt keine…
      • Von occ
        Anfangs sollte ja Basch die Hauptfigur sein, aber das wurde verworfen nachdem das bei den Japanern nicht gut ankam, denn ein Basch war ihnen zu alt. Stattdessen haben wir dann die Nulpe namens Vaan bekommen. Deswegen hat Vaan auch in der Geschichte überhaupt keine Tragweite.
        Konnte ich überhauppt nicht…
      • Von Ash2X
        Zitat von Kr@tos
        FFXII war nie als Online Spiel gedacht, dafür hatte man FFXI. XII hat nur das Kampfsystem abgekupfert. Die Story war nicht peinlich, sie war diesmal eher politisch ausgerichtet. FFXII wollte etwas erwachsener wirken! So denke ich mir das :)
        Es war eigentlich ein Onlinespiel…
    • Aktuelle Final Fantasy 12 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166519
Final Fantasy 12
HD-Remake befindet sich offenbar in Arbeit
Final Fantasy 12, das 2006 für PlayStation 2 erschienene Japano-Rollenspiel, erscheint aller Voraussicht nach als HD-Neuauflage für PS4. Dies verkündete Dirigent Arnie Roth in Anwesenheit des Final-Fantasy-Komponisten Hitoshi Sakamoto während eines Final-Fantasy-Konzerts. Offiziell bestätigt wurde die Entwicklung von Final Fantasy 12 HD von Entwickler und Publisher Square Enix bislang nicht. In der Vergangenheit ließen die Verantwortlichen jedoch bereits etwaige Pläne durchblicken.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-12-Spiel-110/News/HD-Remake-befindet-sich-offenbar-in-Arbeit-1166519/
02.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/ps3_ff12_01_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,remake
news