Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Dark Ozome Gelöscht
        SO sehr können sich unsere Meinungen unterscheiden, du findest es genial, bei mir bekommt es nicht mehr als ein "sehr gut". ;)
        Naja, alles eine Sache des Geschmacks. 
      • Von Stargate
        Ich bin für alles was ich in FFXII gesehen habe.Und ich habe schon unzählige Stunden mit der Info und Videosuche verbracht.Das Kampfsystem ist im Grund das selbe wie wir es kennen.Nur das man jetzt auch seine Figuren selber steuern kann.Die FF Serie ist legendär,und mit FFXII wird das Spiel eine neue Ära…
      • Von Griever
        zufallskämpfe wird es keine mehr geben
        man wird die gegner jetzt direkt sehen und man kann so kämpfen aus dem weg gehen...
        es wird einen fließenden übergang zum kampf geben
        d. h. es muss kein kampfbildschirm geladen werden....

        allerdings bezweifle ich dann auch das es ein siegesfanfare geben wird...
        was mich sehr traurig macht
        da es schon im FF X-2 gefehlt hat...
        nicht dass das siegesfanfare ausstirbt...
    • Aktuelle Final Fantasy 12 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722221
Final Fantasy 12
Final Fantasy 12
Wird Final Fantasy 12 dem langen Warten gerecht?
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-12-Spiel-110/News/Final-Fantasy-12-722221/
31.12.2006
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/PlayZone_0307_Final_Fantasy_XII_11.jpg
news