Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Ja genau das meinte ich, da hatte ich irgendwie nie die Geduld zu, mein Controller war mir mehr wert als das Siegel. :(

        Aber der Remix sieht schon mal nicht schlecht aus, als würde ein Schleier vom Fernseher genommen. Auch die Musik ist nun deutlicher.
        Mal sehen wie man das ganze jetzt Textlich eindeutscht. Nennt mich Altmodisch, aber auf Englische Texte habe ich echt keine Lust. :runter:
      • Von Kr@tos
        Blitze hüpfen war in FFX - da hat man das Siegel für Lulu bekommen. Das Rennen für das Tidus Siegel ist ja nicht sooo schwer gewesen - ja man hat mehrere anläufe gebraucht, aber es hat sich gelohnt :)

        Von welchen Bugs redest du? Ich habe in FFX weit mehr als 500h Spielzeit (Blitzball :)).... habe nie ein…
      • Von day
        Das Rennen für Tidus Siegel?
        Das habe ich drei mal für mich gemacht und einmal für eine Freundin... Da habe ich auch keinen Bock mehr drauf, da fürchte ich um meine Controller!
        Oder Bitze-Hüpfen, ich glaube in X-2... Sowas braucht kein Mensch! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1085032
Final Fantasy 10 HD
Final Fantasy X/X-2 HD: Der originale und der überarbeitete HD-Sound im Vergleich
Für die remasterte HD-Version von Final Fantasy X/X-2 überarbeitete Square Enix nicht nur die Grafik, auch der Sound erklingt nun in deutlich besserem HD-Audio. Wie sich das in der Praxis anhört, das erfahrt ihr in diesem Video.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-10-10-2-HD-Spiel-15912/Videos/Final-Fantasy-X-X-2-HD-Der-originale-und-der-ueberarbeitete-HD-Sound-im-Vergleich-1085032/
23.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/AADE896C-9D99-50F0-1A17E2BA2EF3D51F.jpg
final fantasy,square enix,gamescom
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/8/53568_sd.mp4