Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Final Fantasy X/X-2 HD: Rollenspiel-Remake in Europa und USA auf 2014 verschoben?

    Ursprünglich sollte Final Fantasy X/X-2 HD noch dieses Jahr für die PlayStation 3 und die PS Vita in den Handel kommen, doch nun scheint sich der Release des Rollenspiel-Remakes in Europa und den USA auf 2014 verschoben zu haben. Das sollen mehrere Mitarbeiter von Square Enix auf der PAX Prime 2013 bestätigt haben.

    Final Fantasy X/X-2 HD für die PlayStation 3 und die PS Vita sollte eigentlich noch im vierten Quartal dieses Jahres erscheinen. Doch nun scheint sich der Release des kommenden Rollenspiel-Remakes auf 2014 verschoben zu haben - zumindest in Europa und den USA. Das sollen nun mehrere Mitarbeiter von Square Enix auf der PAX Prime 2013 bestätigt haben, die am Wochenende in Seattle stattfand. Eine offizielle Pressemitteilung seitens Square Enix zur Release-Verschiebung von Final Fantasy X/X-2 HD steht allerdings noch aus.

    Final Fantasy X/X-2 HD wird bei uns in Europa auch als Limited Edition in den Handel kommen, die neben dem Rollenspiel-Remake auch ein exklusives 48-seitiges Artbook mit ausgewählten Konzeptzeichnungen und Grafiken, sowie Erklärungen der legendären Entwicklerteams von Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 enthalten wird. Eingeleitet wird das Artbook durch eine besondere Nachricht von dem Producer Yoshinori Kitase. Die Originalmeldung zur angeblichen Release-Verschiebung von Final Fantasy X/X-2 HD findet ihr unter neogaf.com.

    02:36
    Final Fantasy X HD: Video zeigt den Unterschied zwischen SD und HD
  • Final Fantasy 10/10-2 HD
    Final Fantasy 10/10-2 HD
    Publisher
    Sony
    Developer
    Square Enix
    Release
    21.03.2013
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von dantealexdmc5
    Uhh schweinerei alter.. Und was mach ich nun??? naja nicht ganz so tragisch, hab ja noch Splinetr Cell Blacklist, dann…
    Von [zen]
    Dann werde ich das Remake wohl verpassen. Meine PS3 geht ende des Jahres in Rente.
    Von occ86
    Falls es stimmt: Wirklich schade, aber dank GTA5, Beyond: Two Souls und PS4 werde ich die Zeit gut überbrücken können…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Uhh schweinerei alter.. Und was mach ich nun??? naja nicht ganz so tragisch, hab ja noch Splinetr Cell Blacklist, dann ab 17 September GTA V und November eht am Wichtigsten: PLAYSTATION 4 ^^
      • Von [zen]
        Dann werde ich das Remake wohl verpassen. Meine PS3 geht ende des Jahres in Rente.
      • Von occ86 Gelöscht
        Falls es stimmt: Wirklich schade, aber dank GTA5, Beyond: Two Souls und PS4 werde ich die Zeit gut überbrücken können.
        Wäre 2013 wohl eh nicht mehr dazu gekommen es zu spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086506
Final Fantasy 10/10-2 HD
Final Fantasy X/X-2 HD: Rollenspiel-Remake in Europa und USA auf 2014 verschoben?
Ursprünglich sollte Final Fantasy X/X-2 HD noch dieses Jahr für die PlayStation 3 und die PS Vita in den Handel kommen, doch nun scheint sich der Release des Rollenspiel-Remakes in Europa und den USA auf 2014 verschoben zu haben. Das sollen mehrere Mitarbeiter von Square Enix auf der PAX Prime 2013 bestätigt haben.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-10-10-2-HD-Spiel-15912/News/Final-Fantasy-X-X-2-HD-Release-auf-2014-verschoben-1086506/
02.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/final_fantasy_10_hd__3_-pc-games.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news