Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Final Fantasy X: Laut Square Enix kein einfaches Remake sondern ein HD Remaster-Titel

    Auf der Tokyo Game Show 2011 kündigte Square Enix eine Neuauflage von Final Fantasy X an. Wie Shinji Hashimoto von Square Enix nun verriet, soll es sich dabei aber nicht um ein schlichtes Remake handeln. Vielmehr würde es sich bei Final Fantasy X um einen HD Remaster-Titel handeln.


    Eine Neuauflage von Final Fantasy X wurde von Square Enix im Rahmen der Tokyo Game Show 2011 angekündigt. Allerdings wird es sich dabei um weitaus mehr als nur um ein schlichtes Remake handeln. Das gab nun Shinji Hashimoto von Square Enix auf der Taipei Game Show zu verstehen. Vielmehr würde es sich bei Final Fantasy X um einen HD Remaster-Titel handeln. Demnach wird das Rollenspiel nicht nur HD-Auflösungen unterstützen, sondern womöglich auch die Darstellung in stereoskopischem 3D.

    Aktuell befindet sich das HD-Remaster von Final Fantasy X aber noch in seiner sehr frühen Entwicklungsphase. Aus diesem Grund müssen wir uns auch noch eine Weile gedulden, bis wir die ersten Screenshots zu Gesicht bekommen werden. Voraussichtlich auf der E3 2012 wird Square Enix neue Details und auch erstes Material zu Final Fantasy X veröffentlichen. Die Originalmeldung zur HD Remaster-Version von Final Fantasy X findet ihr auf ff-reunion.net.

    01:07
    Final Fantasy XIII-2: Der Launch-Trailer
    Spielecover zu Final Fantasy 13-2
    Final Fantasy 13-2
  • Final Fantasy 10/10-2 HD
    Final Fantasy 10/10-2 HD
    Publisher
    Sony
    Developer
    Square Enix
    Release
    21.03.2013
    Es gibt 23 Kommentare zum Artikel
    Von Phuindrad
    Also mit ähnlich mies verzogenen Bild und Grausam schlecht passenden Text / Sprechertext? Na herrlich. Das hat mit der…
    Von HeyDu!
    Wenn ich es mir recht überlege, würde ich mir eine FF 7 - 9 Collection kaufen, bei der nur die Polygonmodelle…
    Von KingDingeLing87
    Bin schon echt gespannt, wie das ganze in HD aussehn wird.FF 10, war und ist ein geiler FF Ableger.Ob ich aber nochmal…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Also mit ähnlich mies verzogenen Bild und Grausam schlecht passenden Text / Sprechertext? Na herrlich. Das hat mit der Prüfung von Tidus Waffe / Siegel ganz schön am Spiel gekratzt.
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Wenn ich es mir recht überlege, würde ich mir eine FF 7 - 9 Collection kaufen, bei der nur die Polygonmodelle überarbeitet und die Auflösung erhöht wären. Der Großteil bestand doch damals aus vorgeränderten 2D-Hintergründen. 2D altert ja nicht annähernd so schlecht wie 3D. Somit dürfte der Aufwand…
      • Von KingDingeLing87
        Bin schon echt gespannt, wie das ganze in HD aussehn wird.
        FF 10, war und ist ein geiler FF Ableger.
        Ob ich aber nochmal Geld dafür ausgeben werde, wage ich zu bezweifeln.
    • Aktuelle Final Fantasy 10/10-2 HD Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867047
Final Fantasy 10/10-2 HD
Final Fantasy X: Laut Square Enix kein einfaches Remake sondern ein HD Remaster-Titel
Auf der Tokyo Game Show 2011 kündigte Square Enix eine Neuauflage von Final Fantasy X an. Wie Shinji Hashimoto von Square Enix nun verriet, soll es sich dabei aber nicht um ein schlichtes Remake handeln. Vielmehr würde es sich bei Final Fantasy X um einen HD Remaster-Titel handeln.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-10-10-2-HD-Spiel-15912/News/Final-Fantasy-X-Laut-Square-Enix-kein-einfaches-Remake-sondern-ein-HD-Remaster-Titel-867047/
06.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/Final_Fantasy_X_HD.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news