Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Tobias Hartlehnert Web Developer
        :hoch: Ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund!  Ich hätte es allerdings lieber für die 360, Grund sollte klar sein :D

        Ich habe FFX 3x mal durchgezockt, insg. über 200 Stunden, inkl. Freischaltung des kompletten Sphäro-Bretts für alle Charaktere. Habe drei Versionen: US, JP und Asia (International). Ich…
      • Von KingDingeLing87
        Hach, mit FF 10, verbinde ich gute Erinnerungen..
        Nicht nur dass es ein geiler FF Teil ist, sondern weil es auch das erste PS2 Spiel war für mich.
        Aber ob ich das ganze wirklich nochmal kaufen werde, weiß ich nicht.
      • Von Ash2X
        Zitat von _voyevoda_
        Hmmmm ich finde zwar, dass die PS1-Teile spaßiger sind als Teil X, aber dennoch ist es ein gutes, wenn nicht sehr gutes Spiel. Irgendwie habe ich es letztes Jahr noch geschafft, es auf der PS2 zu zocken, ohne Augenkrebs zu kriegen.^^ Für Leute, die keine PS2 haben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844642
Final Fantasy X HD
Final Fantasy X: HD-Remake für PS3 und PS Vita angekündigt
Im Rahmen einer Pressekonferenz, die während der Tokio Game Show stattfand, kündigte Square Enix ein HD-Remake von Final Fantasy X an. Dieses soll sowohl für die PS3 als auch für die PS Vita veröffentlicht werden. Wann genau mit einem Release-Termin zu rechnen ist, ist allerdings noch nicht bekannt gegeben worden.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-10-10-2-HD-Spiel-15912/News/Final-Fantasy-X-HD-Remake-fuer-PS3-und-PS-Vita-angekuendigt-844642/
14.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2001/11/9228chocobo3_1_.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news