Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster: Gerüchte um geplante Limited Edition

    Noch im Laufe des Jahres erscheint die HD-Neuauflage der PS2-Rollenspielklassiker Final Fantasy 10 und 10-2 für Playstation 3 im Kombi-Paket und als separate Einzelfassungen für die PS Vita. Nun gibt es Gerüchte um eine Limited Edition des Spiels, da die US-Handelskette Gamestop eine solche bei einer Werbeaktion in seinem Online-Shop erwähnt.

    Es gibt neue Gerüchte um Final Fantasy 10/10-2 HD. Laut der englischsprachigen Webseite PlayStationLifeStyle.net soll es angeblich eine Limited Edition zur HD-Neuauflage geben. Die Gerüchte kamen auf, da der amerikansiche Videospielehändler Gamestop in einer aktuellen Werbeanzeige solch eine Sammler-Edition erwähnt. In einem Werbebanner wird angekündigt, dass man als Vorbesteller ein kostenloses Upgrade auf die ominöse Limited Edition erhalten wird.

    Square Enix hat eine Limited Edition zu Final Fantasy 10 HD bislang nicht offiziell angekündigt und sich auch bisher noch nicht offiziell zu den Gerüchten geäußert. Wir werden euch umgehend darüber informieren, sobald es Neuigkeiten im Bezug auf eine Sammleredition gibt. Final Fantasy 10 HD wird auch den direkten Nachfolger Final Fantasy 10-2 als grafisch modernisierte Version enthalten und zu einem unbestimmten Zeitpunkt im Jahr 2013 im Paket für die Playstation 3 sowie in separaten Versionen für die PS Vita erscheinen. Auf unserer Themenseite findet ihr mehr Informationen zu Final Fantasy 10 HD.

    01:59
    Final Fantasy X/X-2 HD: E3-Trailer zur HD-Neuauflage
  • Final Fantasy 10/10-2 HD
    Final Fantasy 10/10-2 HD
    Publisher
    Sony
    Developer
    Square Enix
    Release
    21.03.2013
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Cid-Z
    Die Teile waren von der Story nicht mehr meins, aber die Kampfsysteme haben wirklich schön funktioniert. Da fand ich X…
    Von Sanchez85
    Ich werde hier wohl auch nochmal zuschlagen. FF 10 war ein geniales Spiel und FF10-2 habe ich noch gar nicht gespielt.…
    Von KingDingeLing87
    Willst du tatsächlich wieder so viel Zeit in das looten und leveln stecken, um diese Gegner nochmal zu besiegen???Also…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Cid-Z
        Die Teile waren von der Story nicht mehr meins, aber die Kampfsysteme haben wirklich schön funktioniert. Da fand ich X-2 sogar noch klassischer (im positiven Sinne) als den Vorgänger. Aber der Soundtrack........ *verzweifeltamkopfkratz*
      • Von Sanchez85
        Ich werde hier wohl auch nochmal zuschlagen. FF 10 war ein geniales Spiel und FF10-2 habe ich noch gar nicht gespielt. Von der immer her damit.. 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Linda-mys
        Werde es mir auch holen, wegen den trophäen ^^ wenn es Trophies für das Bezwingen der schwarzen Bestia gibt, wäre das der absolute Hammer :D
        Willst du tatsächlich wieder so viel Zeit in das looten und leveln stecken, um diese Gegner nochmal zu besiegen???
        Also ich weiß…
    • Aktuelle Final Fantasy 10 HD Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075933
Final Fantasy 10 HD
Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster: Gerüchte um geplante Limited Edition
Noch im Laufe des Jahres erscheint die HD-Neuauflage der PS2-Rollenspielklassiker Final Fantasy 10 und 10-2 für Playstation 3 im Kombi-Paket und als separate Einzelfassungen für die PS Vita. Nun gibt es Gerüchte um eine Limited Edition des Spiels, da die US-Handelskette Gamestop eine solche bei einer Werbeaktion in seinem Online-Shop erwähnt.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-10-10-2-HD-Spiel-15912/News/Final-Fantasy-10-10-2-HD-Remaster-Geruechte-um-geplante-Limited-Edition-1075933/
25.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/finalfantasyxx2hdremastergamestop-pc-games.jpg
final fantasy,japan,square enix,rollenspiel
news