Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bleib dabei, viel besser sieht es jetzt nicht aus. Heißt also, dass die PS 2 Version immer noch super aussieht.
        Aber um ehrlich zu sein, wenn ich schon den Soundtrack höre, bekomme ich Bock auf das ganze.
        Vielleicht weder ich ja doch schwach.^^
      • Von Ash2X
        Das sieht ja gruselig aus...es gibt halt Spiele bei denen es funktioniert (ZoE Collection) und halt sowas...irgendwie sieht es so aus als würden Charaktere und Hintergründe nicht zusammenpassen und hinterlässt auf mich einen völlig unstimmigen Eindruck.Schade.
      • Von De Bozz
        Und was ist mit FF VII HD, hoffentlich kommt es auch noch demnächst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073841
Final Fantasy 10 HD
Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster: E3-Trailer zur Neuauflage für PS3 und PS Vita
Square Enix hat auf der E3 einen neuen Trailer zu Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster veröffentlicht. Die Neuauflage ist eine grafisch aufpolierte Version des Rollenspielklassikers und wird für Playstation 3 und PS Vita erscheinen. Auf PS3 werden beide Teile auf einer Disc enthalten sein, auf der PS Vita hingegen werden beide Teile separat verkauft. Erscheinen wird das HD-Remake noch in diesem Jahr.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-10-10-2-HD-Spiel-15912/News/Final-Fantasy-10-10-2-HD-Remaster-E3-Trailer-zum-Remake-fuer-PS3-und-PS-Vita-1073841/
12.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/FFX8.jpg
final fantasy,japan,square enix,rollenspiel,e3
news