Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von sebastian1977
        Ein echt lustiges und gut gemachtes Video! Auch die ganzen Special-Effects sind gut gelungen! Prima Arbeit!
      • Von LORDOUZO
        Oh man und wieder eine neue Legoumsetzung. Ich denke allein der Legokultstatus lästt es schon erfolgreich werden war doch bisher eigentlich immer so. Aber diesen Teil werde ich mit definitiv zulegen. CoD in Lego muhahaha lastt den Klötchenkrieg beginnen
      • Von Sanchez85
        Ich denke nicht das so ein Spiel den Charme der Lego-Reihe einfangen würde. Klar, das Video ist super gemacht und so ein Game wäre sicher auch spielenswert aber es passt halt aus meiner Sicht einfach nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763874
Film & Fun
LEGO Call of Duty? Ein Video zeigt brutale Action im Klötzchenland
Call of Duty im Legoland? WTF? "Es könnte funktionieren", sagt Treyarchs Community-Manager. Und hängt an seinen Kommentar ein interessantes Video an.
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/Videos/LEGO-Call-of-Duty-Ein-Video-zeigt-brutale-Action-im-Kloetzchenland-763874/
12.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/LEGO_Warfare2.jpg
call of duty,fun
videos