Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von skuzzlebert
        naja schau ma auf 9gag also ganz ehrlich ich könnt mich bepissen vor lachen und das in 99 % der fälle 
        und zum ursprung der sachen: viel bzw das meiste hat seinen ursprung bei 4chan oder SomethingAwful allerdings auch bei reddit.
        http://knowyourmeme.com/memes/rage-comics
      • Von SIWOOOT
        Findet ihr die Memes echt lustig? :confused:

        Ich kann leider nach wie vor den kompletten Hype der darum gemacht wird nicht einmal annähernd nach voll ziehen und finde ca. 97% der Internetmemes absolut unlustig. In jedem Picdumb ist mindestens ein Meme zu finden und mir fällt es echt schwer über Memes zu…
      • Von scriptkiddie
        Zitat von sweede
        Die meisten glauben doch eh dass es von 9gag oder gar Facebook kommt 

        /b/ lässt grüßen...


        Hoffnungsvoll habe ich in den Kommentaren nach jemandem gesucht, der den Ursprung dieser Memes kennt. Ich bin erleichtert.

        ...immerhin wirkt 9gag & co. wie eine Art Newfag-Filter für /b/, so ziemlich das einzig positive was ich derartigen Seiten abgewinnen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879431
Film & Fun
Kultstatus: Extrem - Das ultimative Rageface-Kompendium - alles über Forever Alone, Challenge accepted, FUUU und Co. - Folge 1
Wer bisher noch nichts von den legendäre Ragefaces gehört oder gesehen hat, braucht dringend Nachhilfe. Die lustigen Gesichter stammen aus den sogenannten Rage-Comics und jeder Troll ist dabei für eine bestimmte Situation und Gefühlslage bestimmt. Damit ihr im Internet zu jeder Zeit dem aktuellen Trend folgen könnt und auch jedes Meme versteht, präsentieren wir euch den ultimativen Gamesaktuell-Rageface-Guide.
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/Specials/Trollface-Forever-Alone-Challenge-Accepted-FUUU-Erklaerung-879431/
24.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/FUUU_Guy.jpg
fun-stuff,spaß,fun
specials