Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von MrDominioni
        Kill the boss hab ich gsehen, einfach nur zum weglachen. Kommt meiner Meinung nach sogar an Hangover ran.
      • Von D-Chan
        Wegen Conan 3D:

        Wenn mir so ein Werbe-Heini sagen würde: "WIR HABEN DA DIESEN FILM! UND ER IST IN 3D!" Würde ich sagen "JA! TOLL! **** DICH!" :P

        Mal ehrlich: bei vielen aktuellen Filmen ist dies doch nur ein, meist schlecht nachträglich eingefügtes, Verkaufsgimmick, das die Streifen aufwerten soll.
      • Von Marcel01.Damm
        Kill the Boss, den Film werd ich mir auf alle Fälle ansehen da gibts bestimmt was zu Lachen^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842063
Film & Fun
Das Kino-Programm im September 2011: Conan, Freunde mit gewissen Vorzügen, Kill the Boss, Männerherzen, Hell, Transfer und viele mehr
Wie immer haben wir pünktlich zum Kino-Donnerstag unsere große Übersicht über das Kino-Programm im September für euch! Denn bei uns findet ihr nicht nur das spannendste aus der Welt der Videospiele, Gadgets und Utnerhaltungselektronik, sondern auch Einblicke in die Welt der bewegten Bilder. Hier findet ihr das Kino-Programm aus dem September im Überblick!
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/Specials/Das-Kino-Programm-im-September-2011-Conan-Freunde-mit-gewissen-Vorzuegen-Kill-the-Boss-Maennerherzen-Hell-Transfer-und-viele-mehr-842063/
29.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/conan_trailer_2_big.jpg
kinofilm,kinostarts
specials