Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Skeletor242
        Also bei mir ist die Meinung von Hunderten oder Tausenden zumindest aussagekräftiger als die von vielleicht 4-5 "Berufskritikern" (unter
        denen es auch Fanboys geben kann) Kennst du diesen Hans-Ulrich Pönack? Wenn ich den höre und sehe,hab ich ein tolles Bild von…
      • Von Skeletor242
        Zitat von StHubi
        Die IMDB-Wertung stammt von den Usern und deren Wertungen halte ich inzwischen wie bei Metacritic generell für wertlos. Fanboys gibt es ja bekannterermaßen auch bei Filmen und nicht zuletzt haben die Hersteller ja auch unter Umständen "Fans" unter diesen Usern  Bei…
      • Von big ron
        Der erste Film war super. Hat mir sehr gut gefallen. Wusste garnicht, dass es ne Trilogie ist. Dann muss ich den zweiten und dritten wohl auch schaun.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147191
Film & Fun
96 Hours - Taken 3 in der Filmkritik: Eine lächerliche Fortsetzung
96 Hours war Liam Neesons Paraderolle: Als die Tochter des Ex-Agenten entführt wurde, fiel der Zuschauer in eine perverse, aber nachvollziehbare Spirale der Gewalt. Die Racheaction war wiedergeboren. Nun kommt der dritte Teil ins Kino - und ist nur noch ein Abziehbild seiner selbst.
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/Specials/96-Hours-Taken-3-in-der-Filmkritik-Eine-laecherliche-Fortsetzung-1147191/
07.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/96_Hours__Taken_3_Szenenbilder_02.600x600-gamezone_b2teaser_169.jpg
film&fun,kino,kinokritik,filmkritik
specials