Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Naja, Star Wars hin oder her, die Verschiebung wundert mich auch so nicht, ich meine wenn die Macher bis heute nur von Ideen reden, scheint ja noch so gut wie gar nichts unter Dach und fach zu sein.
        Sie haben ja noch nicht mal die Darsteller genannt, weil eben mit Sicherheit noch keiner engagiert wurde.
    • Aktuelle Film & Fun Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099363
Film & Fun
Warcraft Film: Kinostart erneut verschoben
Der Kinofilm zu Warcraft verspätet sich erneut. Nach Angaben von Universal und Legendary Pictures kommt die Verfilmung frühestens am 11. März 2016 in die Lichtspielhäuser. Ursprünglich war die Kinopremiere im Dezember 2015 geplant. Einen Grund für die Verschiebung haben die Filmschaffenden nicht genannt. Möglicherweise sieht Universal ein Problem mit Star Wars: Episode VII - der Kinostart des Sci-Fi-Epos wäre mit dem von Warcraft kollidiert.
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Warcraft-Film-Kinostart-erneut-verschoben-1099363/
28.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/warcraft_20131128092914-pc-games.jpg
warcraft,blizzard,film
news