Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 70 Kommentare zum Artikel

      • Von KillerDwarf
        ohne charlie geht die serie den bach runter.die serie war ausgelegt auf dieses gesamte zusammenspiel der verschiedenen charactere.da kann man nicht so einfach ne neue figur an stelle von charlie setzen und meinen die serie läuft dann wie früher.also die neuen teile ohne charlie werde ich mir ganz sicher nicht ansehen.
      • Von day
        Zitat von GibtsNich
        Men at work
        lol :D
        Men at work zählt zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Ich liebe die Art und den Humor. 
      • Von GibtsNich
        Die kids von heute werden doch auch nur noch mit dem ganzen 3D und HD scheiss zugemüllt.
        Die kennen doch filme wie Hot Shots oder Men at work nich...das waren bzw. sind richtige klassiker ohne den ganzen HD und 3D scheiss Da kann man nicht sonderlich viel erwarten ist halt ne neue…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822714
Film & Fun
Two and a half Men: Reboot ohne Charlie Sheen - Wüste Beschimpfungen die Folge
Two and a half Men könnte Ende des Jahres in den USA neu aufgelegt werden - ohne Hauptdarsteller Charlie Sheen, der wegen seiner Drogen-Eskapaden und Beleidigungen gegenüber Serienschöpfer Chuck Lorre gefeuert wurde. Jon Cryer alias Alan Harper soll mehr in den Mittelpunkt rücken, Charlie Sheen gefällt das gar nicht - er antwortet mit wüsten Beschimpfungen.
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Two-and-a-half-Men-Reboot-ohne-Charlie-Sheen-Wueste-Beschimpfungen-die-Folge-822714/
02.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/Two-and-a-Half-Men.jpg
serie
news