Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 81 Kommentare zum Artikel

      • Von TheEnemy_Inside Gelöscht
        Zitat von Qu!ks!lver
        Einigen Informationen nach soll Lorre ein Geldegeiles A****loch sein und nicht nur das.


        Was ja ganz deutlich daran zu sehen ist, wie er die Serie am Leben erhalten will, egal, wie blöd das alles jetzt mit dem Kutcher rüber kommen wird.
      • Von Qu!ks!lver
        Aber da Charlie Sheen kein Ende drehen konnte/wird ist es fraglich wie sie einen glaubwürdigen Übergang schaffen wollen.

        Was die Streiterein angeht: Meiner Meinung nach ist die Schuld nicht nur bei Sheen zu suchen. Einigen Informationen nach soll Lorre ein Geldegeiles A****loch sein und nicht nur das.
      • Von Indianerwoman
        Zitat von Dr. Kratos666
        Ist klar, aber dennoch ist so was einfach nur zum Kotzen.
        Soll man sich doch was neues mit dem Heini erschaffen und eine geniale Serie in Würde "sterben" lassen.
        Vor allem unter dem Umstand wie alle wissen warum Charlie Sheen gefeuert wurde. Ich persönlich halte das für…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824539
Film & Fun
Two and a half Men: Die Katze ist aus dem Sack! Der Charlie Sheen-Nachfolger ist ...
Es ist offiziell: Die Produktionsfirma CBS und die Macher der erfolgreichen TV-Serie Two and a Half Men haben einen neuen Hauptdarsteller für die Nachfolge von Charlie Sheen gefunden. Wer es ist? Das verraten wir euch in diesem Artikel.
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Two-and-a-half-Men-Die-Katze-ist-aus-dem-Sack-Der-Charlie-Sheen-Nachfolger-ist-824539/
13.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/Two-and-a-Half-Men.jpg
serie
news