Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulja110
        Zitat von busch79
        Ich kann euch ja mal objektiv die Vor- und Nachteile von Entertain aufzählen, habe es seit über einem Jahr:

        Pro:

        - super HD (720p/1080i) und SD Bild
        - aufnehmen kinderleicht und komfortabel, sogar Serienaufnahme!
        - Internet informationen über jeden Film und jede…
      • Von I3uschi
        Ich kann euch ja mal objektiv die Vor- und Nachteile von Entertain aufzählen, habe es seit über einem Jahr:

        Pro:

        - super HD (720p/1080i) und SD Bild
        - aufnehmen kinderleicht und komfortabel, sogar Serienaufnahme!
        - Internet informationen über jeden Film und jede Serie
        - riesiges Videoload-Archiv (auch…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        die telekom hängt sich ja ordentlich rein.
        die idee mit der kongferenz ist sicherlich nicht ganz schlecht, wobei ich eh lieber die komplette konferenz schau.
        das 3d-feature hingegeni interessiert mich da weniger. hab kein passenden tv und werd ich mir so schnell auch nicht zulegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763730
Film & Fun
Telekom lässt Sky alt aussehen: 3D-TV und individuelle Bundesliga-Konferenz noch in diesem Jahr
Bewegung auf dem deutschen Pay-TV-Markt: Die Deutsche Telekom hat angekündigt, noch 2010 erste 3D-TV-Sender zu starten. Auch eine individuell konfigurierbare Bundesliga-Konferenz soll zur neuen Saison kommen.
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Telekom-laesst-Sky-alt-aussehen-3D-TV-und-individuelle-Bundesliga-Konferenz-noch-in-diesem-Jahr-763730/
10.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/Deutsche_Telekom.png
iptv, 3d, bundesliga, konferenz, telekom
news