Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        also mir hat der film gefallen. sind viele kämfer aus dem spiel dabei. Für nen B-Movie voll in Ordnung.
        Soll er doch selbst nen eigenen Tekken film machen, ich schau in mir dann an und werde dann schon sehen ob er es besser hinbekommt
      • Von Quelvik
        naja, ich glaub nicht daran das der streifen was taugt - allerdings werd ich ihn mir wahrscheinlich früher oder später bestimmt mal anschauen.
      • Von Mr_Sega
        Irgendwie schon lustig! Aus einem Film bekommen die Entwickler (fast) nie ein gutes Spiel hin und aus einem Spiel auch keinen vernünftigen Film! Wie wärs wenn sie es einfach lassen würden? Schade für die ganzen Produktionskosten! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766904
Film & Fun
Tekken-Verfilmung: Neuer Trailer - Update: Tekken-Macher findet den Film "schrecklich"
Ein neuer Trailer zeigt coole Action-Szenen aus der Tekken-Verfilmung. Jetzt meldet sich Tekken-Producer Harada - und hat kein gutes Wort für den Film übrig.
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Tekken-Verfilmung-Neuer-Trailer-Update-Tekken-Macher-findet-den-Film-schrecklich-766904/
11.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/tekkenmovie1.jpg
kino,tekken 6
news