Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 51 Kommentare zum Artikel

      • Von LORDOUZO
        Ach das packt se schon. Mit Stefan Raab im rücken geht dat alles ein wenig leichter denke ich. Außerdem wärs doch cool wenn se nächstes Jahr wieder abräumt oder nicht. Ich gönn es ihr eher als jedem DSDS spacko
      • Von Rimshot666
        Ach Gottchen, verschont mich Leute!
      • Von IGigglesI
        So nett ich die Lena finde und ich auf dem Musikstil ala Lily Allen und Kate Nash stehe, finde ich es übertrieben, dass Lena noch einmal antritt.
        Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage aber ich hoffe, dass sie noch eine Castingshow machen und Lena aufhört wenn es am schönsten ist, nämlich jetzt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749309
Film & Fun
Stefan Raab: "Lena wird auch 2011 für Deutschland beim Eurovision Song Contest antreten"
Kommt es zum Novum? Stefan Raab und Lena haben angekündigt, 2011 den ESC-Titel verteidigen zu wollen - mit Lena als Interpretin!
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Stefan-Raab-Lena-wird-auch-2011-fuer-Deutschland-beim-Eurovision-Song-Contest-antreten-749309/
30.05.2010
raab, lena, esc 2011
news