Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Obs passt kann ich nicht sagen.
        Denn ich weiß ja nicht wie gut er schauspieletrn kann.^^ Weil er, wie ihr es in der News schon erwähnt habt, noch keine ernste Rolle gespielt hat.
        Wir werden es spätestens im ersten Trailer zum Film sehen, wie er sich geschlagen hat.
      • Von corotex
        Freddie, nicht Freddy!!!!!!
        sry, aber das geht mir immer wieder auf die nerven :P
        ähnlich sieht er ihm schon ein bisschen, wenn auch nicht von der größe, und in sweeney todd fand ich ihn ganz gut, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass je irgendwer ans original herankommen wird :(
        viel wichtiger ist doch: wär außer brian may, kann solche haare tragen ;D
      • Von The Tommy
        Na ob er ihn gut verkörpern kann, weiß ich ehrlich nicht, aber optisch ist schon Ähnlichkeit vorhanden. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775284
Film & Fun
Spielt "Borat" Sacha Baron Cohen den Queen-Sänger Freddy Mercury?
Sacha Baron Cohen, eher bekannt als Ali G oder Borat, soll in einem noch unbetitelten Drama, den Sänger der Band Queen, Freddy Mercury spielen. Eine gewagte Entscheidung?
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Spielt-Borat-Sacha-Baron-Cohen-den-Queen-Saenger-Freddy-Mercury-775284/
20.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/Sacha_Baron_Cohen_100920124924.jpg
kino
news