Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 52 Kommentare zum Artikel

      • Von "alter" Mann
        Ich würde mir auch nicht nocheinmal, eine nur um wenige Minuten verlängerte Fassung im Kino anschauen.

        Da warte ich lieber auf die neu erscheinende "Blu-ray", denn die jetzige Version habe ich auch noch nicht gekauft.

        Zwar habe ich noch kein "3D"-Kino zu Hause, aber das ist auch nicht weiter tragisch. Die normale Fassung in technisch einwandfreiem "2D", ist auch klasse.

      • Von Hannes1996
        Ja, meiner meinung nach hat TOBI988 volkommen recht.
      • Von tobi988
        Ist doch vollkommen logisch, dass der größte Teil der Besucher nicht noch einmal in den "fast" gleichen Film gehen, nur um ca. 9 Minuten länger im Saal zu sitzen! Außerdem kostet der ganze Spaß erneut ziwchen 8€ und 10€....
        Zum Glück floppt das Ding
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770383
Film & Fun
Special Edition von Avatar floppt gnadenlos in den US-Kinos
Ist der Hype schon vorbei? Die um neun Minuten verlängerte Avatar Special Edition legt am Startwochenende eine Bruchlandung hin. Der neue Film von Eli Roth landet hingegen auf Platz 1.
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Special-Edition-von-Avatar-floppt-gnadenlos-in-den-US-Kinos-770383/
30.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/avatar-540x304.jpg
avatar,kino
news