Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Purzel
        Na da lass ich mich mal überraschen :huh:

        Auf jeden Fall bekomm ich da wieder Lust auf Teil 3, ja und ein Teil 4 wär auch nicht schlecht :nice:
      • Von KingDingeLing87
        Wird doch eh ne 08/15 Komödie.
        Brauche ich nicht.
        Ich frage mich auch, ob das die Zuschauer überhaupt wollen.
        Naja, ich lass mich überraschen.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        naja, wenn ich mir das so vorstell, dann intererssiert mich das ganze als film schon mal gar nict,. das game war super. mal gucken, welche schauspieler noch mit an bord sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747789
Film & Fun
Rollercoaster Tycoon: Wird Simulationsspiel "endlich" verfilmt?
Sony Pictures Animation kauft von Atari die Rechte für Rollercoaster Tycoon. Eine Film-Adaption des Simulationsklassikers steht offenbar in den Startlöchern.
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Rollercoaster-Tycoon-Wird-Simulationsspiel-endlich-verfilmt-747789/
14.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2002/06/RollerCoasterTycoon2_11.jpg
atari,pc
news