Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von boggeyman
        ich hab mir nachdem ich diese meldung gelesen hab den ersten teil angesehen und war total begeistert von dem film!schon lang hat mich kein film mehr nach dem abspann so gefesselt wie der,ich hat sogar echt angst schlafen zu gehen.
        wer weiß was passiert wenn wir schlafen?^^
        sehenswerter film!
      • Von RyuTheCrow
        Ich fand den ersten Teil super krass und genial!
        Freue mich auf den zweiten! Undbedingt ab ins Kino 
      • Von StreetstarDave
        ich habe den ersten teil gesehen und muss sagen das ich lange nicht so gut unterhaltenwurde. gruselig hin oder her ist ansichtssache. es gibt viel unerklärliches. wenn man nur ein fünkchen an geister und sowas glaubt dann sollte man den film auf jeden fall mal anschauen. also ich kanns nur empfehlen. nach meiner meinung besser als blairwitch projekt. für horrorfans ist auch der film "rec" emfehlenswert. hoffe der 2. teil wird mind. genauso gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775157
Film & Fun
Paranormal Activity 2: Kinotermin für Teil 2 des Dämonengrusels enthüllt + Trailer
Nachdem fast nichts über den Nachfolger des Überraschungshits Paranormal Activity bekannt ist, hat Paramount nun den Kinostarttermin für Deutschland verraten.
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Paranormal-Activity-2-Kinotermin-fuer-Teil-2-des-Daemonengrusels-enthuellt-Trailer-775157/
18.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/paranormal_activity_2.jpg
news