Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenn ich in letzter Zeit nicht so Kino Faul wäre, hätte ich mir den Film schon längst angeschauen.
        Naja, wird eben gewartet, bis er in der Videothek zu haben ist.

        Mich freut es aber, dass Tom Cruise wieder zu ziehen zu scheint.
        Man darf privat denken von ihm was man will, aber er macht einfach spaßige Filme.
        Man sollte einfach das berufliche vom privaten trennen.
    • Aktuelle Film & Fun Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065237
Film & Fun
Oblivion: Tom Cruise stürmt an die Spitze der Kino-Charts
Mit "Oblivion" meldet sich Tom Cruise auf der großen Kino-Leinwand zurück. Am Startwochenende wollten in Deutschland 242.000 Besucher den Science-Fiction-Streifen sehen, was ihm den unangefochtenen Spitzenplatz in den deutschen Kino-Charts einbrachte. Die Steinzeitfamilie "Die Croods" mussten sich auf den zweiten Rang zurückziehen.
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Oblivion-Tom-Cruise-stuermt-an-die-Spitze-der-Kino-Charts-1065237/
15.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/Oblivion_-_erster_deutscher_Trailer_zum_Tom_Cruise-Film_HWC_StartScreen.jpg
oblivion,film
news